Ausbildung zum Maler und Lackierer (Maler/in und Lackierer/in - Gestaltung und Instandhaltung)

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir zum 01.08.2020 / 01.09.2020 motivierte Auszubildende als Maler und Lackierer in der Fachrichtung Gestaltung und Instandhaltung.

Wir bieten: Deine Aufgaben bei uns: Das solltest Du mitbringen: Bewirb dich jetzt bei uns! (Bevorzugt per E-Mail)

Bewerbungen und Rückfragen an:

römmich GmbH

Rheder Weg 36

33100 Paderborn

Maler/in (Vollzeit)

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin motivierte Mitarbeiter im Malerhandwerk.

Wir bieten: Deine Aufgaben bei uns: Das solltest Du mitbringen: Bewirb dich jetzt bei uns! (Bevorzugt per E-Mail)

Bewerbungen und Rückfragen an:

römmich GmbH

Rheder Weg 36

33100 Paderborn

Maurer/in (Vollzeit)

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin motivierte Mitarbeiter im Maurerhandwerk.

Wir bieten: Deine Aufgaben bei uns: Das solltest Du mitbringen: Bewirb dich jetzt bei uns! (Bevorzugt per E-Mail)